die Top 5 von Seite 1
Interne Suchmaschinen-Optimierung
„Content is King“ ist DIE Prämisse der internen Suchmaschinenoptimierung.
Doch was ist mit interner Verlinkungsstruktur, URL-Konzept und tausend anderen Faktoren?
Darum kümmern wir uns. Für Sie.
Backlinks sind wichtig für gutes Ranking – das haben Sie mit Sicherheit schon zu Ohren bekommen. Sie sind ein besonders wichtiger Bestandteil der Off-Site SEO. Doch eine nachhaltige und möglichst natürliche Backlinkstruktur ist nicht der einzige Faktor für Google. Der wesentliche zweite Faktor für gutes Google-Ranking sind: Gute Seitentexte und eine optimierte Homepage! Der Qualitätsfaktor der Webseite ist extrem wichtig geworden. Guter Content, gute Struktur – das beeindruckt Google. Und ist damit das Ziel unserer Suchmaschinenoptimierung.
Gut optimierte Seitentexte, die halbe Miete für On-Site SEO
Aus diesem Grunde prüfen wir im Rahmen der On-Site Optimierung Ihrer Internetseite sämtliche Seitentexte. Wenn diese nicht gewisse Qualitätsvorgaben erfüllen, halten wir Rücksprache mit Ihnen: Wir bieten Ihnen an, die Seitentexte durch unseren Lektor überarbeiten und optimieren zu lassen.
Neben der inhaltlichen Aufbereitung der Seitentexte geht unser SEO Fachmann jedoch noch weiter. Keywords und deren Synonyme werden im Seitentext sinnvoll und in ausreichender Anzahl untergebracht. Diese Suchbegriffe sind Vorfeld akribisch recherchiert und auf Relevanz abgeklopft. Google wird damit die Relevanz Ihres Textes in Bezug auf das zugehörige Keyword unter die Nase gerieben. Mittlerweile sind die alten Lehren von der optimalen Keywordrate Schnee von gestern. Die reine Häufigkeit des entsprechenden Suchbegriffs ist nachrangig und kann u.U. sogar gefährlich werden. Fingerspitzengefühl ist gefragt.
die Top 5 von Seite 1
Rankingverbesserung
im Schnitt
auf Seite 2 & 3