EXIST
Start-Up
Germany

BMWi-gefördertes Projekt zur Gründerförderung – und die Website von Netgenerator. Neu gegründet und nun muss eine professionelle WordPress Webseite her? Wir machen das!

Kunde
EXIST Start-Up Germany: Responsive Website für deutsch-israelische Start-Up Initiative

Leistungsumfang
Konzept, Strategieplanung, Webdesign, Programmierung, Content, Pflege

Technologie
Wordpress, CSS3, HTML5, JQuery

Zeitraum
Anfang November 2015

URL

EXIST Start-Up Germany: Responsive Website für deutsch-israelische Start-Up Initiative

Das Center for Entrenepeurship der TU Berlin kontaktierte uns mit der Bitte, die neue Website „EXIST Start-Up Germany (www.existstartupgermany.com)“ für die vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) ins Leben gerufene internationale Komponente des EXIST-Programms zu erstellen.

Modern. Gründerszene-tauglich. Seriös.

Logo, Corporate Design, Responsive Darstellung.

Das Programm „EXIST Start-Up Germany“ ist die erste internationale Komponente des bestehenden, bisher rein national agierenden EXIST-Programms. Über die neue Website bietet EXIST nun erstmals jungen israelischen Existenzgründerinnen und -Gründern Zugang zu den EXIST-Fördermöglichkeiten; dies geschieht in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen deutschen und israelischen Partnern.

EXIST Start-Up Germany soll den deutsch-israelischen Austausch stärken, ein weiteres Aushängeschild der Willkommenskultur Deutschland werden und dabei auch die Attraktivität Deutschland für ausländische Fachkräfte erhöhen.

Vorgegebene Eckdaten waren neben Logo und Corporate Design auch einige gestalterische Aspekte, sowie die grundsätzliche Intonation „modern, Gründerszene-tauglich, seriös“.

Wir haben in enger Abstimmung mit dem Auftraggeber eine moderne, responsive Website ins Leben gerufen und freuen uns, wenn wir hierzu einen Beitrag zur Intensivierung des deutsch-Israelischen Austauschs leisten konnten.

Link zur Pressemeldung des BMWi: http://www.bmwi.de/DE/Presse/pressemitteilungen,did=717576.html

start up webdesign agentur webseiten oeffentliche hand
existenzgruender webseiten gestaltung bmwi webseite webdesign bundesministerium

Kontakt – Starten wir gemeinsam die Jagd nach Resultaten

+49 / 30 / 27 01 51 27

[email protected]

Kostenfreies, detailliertes Angebot

Sparen Sie Zeit und probieren Sie unseren cleveren Angebots-Konfigurator – oder ganz klassisch das Kontaktformular.

    Kostenlose Beratung: ☎ +49 / 30 / 27 01 51 27 [email protected] Jetzt Angebot anfragen