Forschungszentrum
Ruhr

Forschungszentrum in Aufruhr 😉 Denn hier gibt’s eine neues, spannendes Webdesign aus Berlin zu bestaunen.

Kunde
Forschungszentrum Ruhr

Leistungsumfang
Konzept, Strategieplanung, Webdesign, Programmierung, Content, Pflege

Technologie
Wordpress, CSS3, HTML5, JQuery

Zeitraum
Ende Februar 2008

URL
http://www.forschungszentrum-ruhr.eu

Ein neues Webdesign für das Forschungszentrum Ruhr

Website-Relaunch für unseren treuen Kunden aus Nordrhein-Westfalen

Das Forschungszentrum Ruhr aus dem Webdesign-Bereich Healthcare & Pharma ist das größte medizinische Studienzentrum für Witten und Umgebung.

Qualifizierte Studienärzte, Ärztinnen und Studienkoordinatorinnen betreuen mit hoher medizinischer Kompetenz und langjähriger Erfahrung die Prüfung von Arzneimitteln und Medizinprodukten.

Das Forschungszentrum Ruhr hatte bisher schon eine eigene Website, die wir als Berliner Webdesign-Agentur vor sehr vielen Jahren betreut und das NETGENERATOR Redaktionsystem (CMS) um ein kundenspezifisches Modul zur Verwaltung und Ausschreibung aktueller medizinischer Studien ergänzt haben.

Doch Trends sind vergänglich und so genügten Technik und Design dieser mittlerweile veralteten Webseite nicht mehr den heute aktuellen Webdesign-Ansprüchen.

Das Webdesign für das Forschungszentrum basiert nunmehr auf WordPress und lässt sich mittels CMS spielend leicht durch den Kunden selbst hinsichtlich anstehender Textänderungen anpassen.

 

Zeit für einen Relaunch.

Braucht Ihre Webseite vielleicht auch mal wieder ein Facelift?

Unser Auftrag war schlicht und ergreifend, das bestehende Webdesign nach fast 10 Jahren up to date zu bringen. So hat unsere Webdesign Agentur einen kompletten Website-Relaunch für das Forschungsinstitut aus Nordrhein-Westfalen umgesetzt.

Auch das Logo wurde in diesem Rahmen erneut von uns einem kleinen Facelift unterzogen.

Die ausgeglichene Farbwahl und das seriöse Auftreten der Website geben Sicherheit und erwecken Vertrauen. Große Headerbilder und Effekte wie dynamisches Parallax Scrolling – in unserem Fall Contentboxen als Bewegungsparallaxe – geben der Homepage einen zusätzlichen Frischekick.

Webdesign für Forschungszentrum Ruhr Webdesign für Forschungszentrum Ruhr Webdesign für Forschungszentrum Ruhr
Webdesign für Forschungszentrum Ruhr Webdesign für Forschungszentrum Ruhr Webdesign für Forschungszentrum Ruhr

Kontakt – Starten wir gemeinsam die Jagd nach Resultaten

+49 / 30 / 27 01 51 27

hi@netgenerator.de

Kostenfreies, detailliertes Angebot

Sparen Sie Zeit und probieren Sie unseren cleveren Angebots-Konfigurator – oder ganz klassisch das Kontaktformular.

Kostenlose Beratung: ☎ +49 / 30 / 27 01 51 27 ✐ hi@netgenerator.de Jetzt Angebot anfragen