Die Netgenerator GmbH ist eine der führenden Webdesign-Agenturen der Healthcare / Gesundheitsbranche. Seit über 20 Jahren erschaffen unsere spezialisierten Pharma-Webdesigner ausgezeichnete Internetseiten für das Gesundheitswesen. Netgenerator® steht damit für geballte Erfahrung und höchste Qualität bei Konzeption, Gestaltung, Umsetzung und Wartung / Pflege von Webseiten aus der Gesundheitsbranche in allen Bereichen – wie Kliniken / Krankenhäuser, Webdesign für Ärzte, Institute, Pharmaunternehmen oder auch Pflegedienste und -Heime.
Klingt gut? ➙ Jetzt anfragenJetzt Angebot erhalten
Ausgezeichnetes Webdesign für alle Bereiche der Healthcare Branche (Inhaltsverzeichnis):
|
Viele Patienten suchen Leistungen oder Informationen über Google. SEO für Krankenhaus-Webseiten ist also ein extrem wichtiges Thema, das wir als Werbeagentur für Kliniken immer im Blick haben. Themen und Informationen optimieren wir gezielt auf die Google Suchanfragen Ihrer Patienten, sodass in der Praxis hervorragende SEO Rankings resultieren können. Wenn ein Patient nach relevanten Themen googelt, soll er Ihre Kliniken bei Google finden und sich auf Ihrer Krankenhaus-Homepage informieren. Dafür sorgen wir.
Jetzt Angebot erhalten
Wir wissen um die enormen Möglichkeiten, die ein gutes Webdesign für Kliniken mit sich bringt. Keine Frage, dass wir die Verwendung von Smartphones und Tablets berücksichtigen und im Rahmen eines Responsive Designs für die Klinik-Homepage bereitstellen. Ähnlich wie beim Webdesign für Ärzte wollen auch viele Klinik-Patienten sich auch von unterwegs informieren oder Ihre Krankenhaus Website sogar erst über Google suchen. Die Webdesigner unserer Werbeagentur für Kliniken nutzen aktuelle Webdesign Trends auch für Ihre Krankenhaus-Webseite. Unsere Klinik-Homepage Programmierer kümmern sich um Cookies & Datenschutz, unsere Content Manager kümmern sich um Texte und Bilder Ihrer Klinik-Internetseite.
Und natürlich beraten wir Sie vorab transparent und umfangreich, ob persönlich, per Telefon oder E-Mail. Sprechen Sie uns an!
Jetzt Angebot erhalten
In unseren Referenzen finden Sie interessante Projekte, wo unsere Internetagentur überzeugendes Webdesign für Forschungsinstitute entwickelt und die Umsetzung auf CMS Basis realisiert hat. Wissenschaftliche Unternehmen aus der Branche der Forschung brauchen einen Webdesigner, der die verschiedenen sehr wissenschaftlichen Themen, Daten oder ganze Forschungsprojekte des Forschungsinstituts in ein meist eher sachliches, aber dennoch ästhetisches Webdesign verpackt. Das Thema Webdesign steht hier ganz dicht bei der Webentwicklung. Nur so ist in der Agentur sichergestellt, dass bei der Programmierung des neuen Webdesigns keine unlösbaren Aufgaben gestellt werden.
Bei der Erstellung von Webseiten für Arztpraxen fragen wir im Erstgespräch zunächst die Ärzte, ob bereits ein Logo für die Praxis besteht. Falls ja, können wir darauf aufbauen, und dies verringert auch den Preis für die Website. Dann besprechen wir die Funktionen und Inhalte der Arztpraxis-Website und kalkulieren auf dieser Basis ein perfektes unverbindliches Angebot.
Klare Strukturen und sinnvolle Inhalte sind die Grundlage. Mit diesem Konzept erarbeiten wir ein jedes Webdesign für Ärzte und Arztpraxen. Ansprechendes Design bedeutet im Falle einer Praxishomepage insbesondere auch, über viele Altersgruppen hinweg die Patienten anzusprechen. Ein erfolgreiches Marketing erfordert auch ein professionelles Webdesign. Vertrauen Sie dem Fachmann für Praxiswebseiten und werfen Sie einen Blick in unsere Referenzen, um sich von der professionellen Qualität unserer Arztwebdesigns zu überzeugen.
Wir beleuchten natürlich auch die Konkurrenz Ihrer Praxis. Mit den Erkenntnissen aus dieser Recherche optimieren wir während der Suchmaschinenoptimierung für die Praxishomepage, damit Ihre Patienten die Website Ihrer Praxis besser finden können. Bei der Arztpraxis Suchmaschinenoptimierung spielt ein übersichtliches Webdesign Potsdam natürlich auch eine wichtige Rolle. Doch damit alleine gewinnt man keine Preise. Auch die Seiteninhalte der Praxis-Website sind sehr wichtig und werden von uns grundlegend optimiert.
Jetzt Angebot erhalten
Die Kosten für die Entwicklung einer Website im Gesundheitswesen variieren je nach Umfang und Komplexität des Projekts. Es ist schwierig, pauschale Preise festzulegen, da jedes Vorhaben individuelle Anforderungen und damit verbundenen Zeitaufwand mit sich bringt. Einfachere Projekte, wie kleinere, klar strukturierte Websites, können zu günstigeren Preisen realisiert werden. Auf der anderen Seite erfordern umfangreichere Webprojekte für größere Einrichtungen im Gesundheitsbereich einen höheren Aufwand. Dies kann beispielsweise die Entwicklung komplexerer Unterseiten, die Programmierung von Kunden-Login-Bereichen oder die Integration spezifischer Schnittstellen umfassen.
Wir bieten Ihnen eine kostenfreie, umfassende Beratung, um Ihre spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen zu verstehen. Basierend darauf erstellen wir ein unverbindliches Angebot für die Entwicklung Ihrer Healthcare-Website.
Als spezialisierte Webdesign-Agentur im Gesundheitswesen verstehen wir die Einzigartigkeit und Sensibilität Ihres Bereichs. Hier ist eine Übersicht darüber, wie wir zusammenarbeiten, um eine Website zu gestalten, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist:
1. Erstgespräch und Angebotserstellung
Unser Prozess beginnt mit einem ersten Gespräch, das per Telefon, Videocall oder in einem persönlichen Termin stattfinden kann. Basierend auf Ihren Anforderungen und Wünschen erstellen wir ein maßgeschneidertes, unverbindliches Angebot für Ihre Healthcare-Website.
2. Briefing und Datensammlung
Nach der Auftragsbestätigung senden wir Ihnen einen umfassenden Briefing-Fragebogen zu. Hier erfassen wir alle wichtigen Informationen wie Zielsetzungen, gewünschte emotionale und rationale Botschaften sowie spezifische Anforderungen für die Erstellung der Healtchcare-Website. Diese Informationen dienen zusammen mit den Erkenntnissen aus dem Kick-Off-Gespräch als Grundlage für die Konzeption Ihrer Website.
3. Erster Designentwurf und Abstimmung
Anschließend präsentieren wir einen ersten individuellen Designentwurf für die neue Website der Gesundheitsbranche. Dieser wird in enger Abstimmung mit Ihnen entwickelt. Wir legen Wert auf Ihr Feedback und nehmen im Rahmen der inkludierten Korrekturrunden die gewünschten Anpassungen vor. Sollte der erste Entwurf nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, entwickeln wir gerne einen neuen Ansatz.
4. Design der Unterseiten und finale Anpassungen
Sobald das Hauptdesign Ihre Zustimmung findet, gestalten wir die Unterseiten. Auch hier sind Änderungen und Anpassungen im Rahmen der Korrekturrunden möglich. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, daher setzen wir die Feinarbeit fort, bis das Ergebnis Ihren Vorstellungen entspricht.
5. Programmierung und Preview
Nach Ihrer finalen Freigabe beginnen wir mit der technischen Umsetzung der Website. Ist die Alpha-Version fertig, stellen wir Ihnen einen Preview-Link zur Verfügung, sodass Sie die Fortschritte begutachten und Feedback geben können.
6. Qualitätskontrolle und SEO-Optimierung
Parallel dazu kümmern wir uns um wichtige Details: Eine sorgfältige Qualitätskontrolle gemäß dem 4-Augen-Prinzip, die Optimierung der Website für Suchmaschinen speziell im Gesundheitssektor, die Anpassung an die DSGVO-Vorgaben, eine professionelle Sicherheitseinrichtung sowie Performance-Tuning, um eine hohe Benutzerfreundlichkeit und schnelle Ladezeiten sicherzustellen.
Unser Ziel ist es, eine funktionale, ansprechende und normkonforme Website für Ihr Healthcare-Unternehmen zu erstellen, die Ihre Zielgruppen effektiv anspricht und Ihr digitales Profil stärkt.
Kontakt – Starten wir gemeinsam die Jagd nach Resultaten
Kostenfreies, detailliertes Angebot
Sparen Sie Zeit und probieren Sie unseren cleveren Angebots-Konfigurator – oder ganz klassisch das Kontaktformular.