ATeB
Automatisierungstechnik GmbH
Berlin

Auf einem Nenner sein! Die ATeB GmbH steht für komplexe Automatisierungslösungen – unsere Agentur für komplexe Branchenlösungen.

Kunde
ATeB Automatisierungstechnik GmbH Berlin

Leistungsumfang
Konzept, Strategieplanung, Webdesign, Programmierung, Content, Pflege

Technologie
Wordpress, CSS3, HTML5, JQuery

Zeitraum
Juni 2017

URL
https://www.ateb-berlin.de

Unternehmen für Automatisierungstechnik: ATeB GmbH Berlin

Die Webseite der Berliner ATeB GmbH wurde von Netgenerator zusammen mit dem Kunden konzipiert. Da kein Corporate Design vorhanden war und die bestehende, veraltete Webseite nicht als Vorlage hernagezogen werden konnte, hatten wir großen gestalterischen Freiraum. Die technische Umsetzung erfolgte – wie bei Netgenerator üblich – als individuell programmiertes WordPress-Theme. Anschließend führte der Kunde die Integration der Seiteninhalte selbst durch.

Leicht. Innovativ. Lösungsorientiert.

So stellen sich Projekt für Projekt die Webseiten von Netgenerator unter Beweis.

Die Berliner ATeB Automatisierungstechnik GmbH entstand 1999 aus einer Marzahner Werkzeugfirma und bietet seitdem hochprofessionelle Automatisierungsanlagen an. Sowohl die Produktion einzelner Baugruppen als auch – sofern vom Kunden gewünscht – komplexe Fertigungssysteme- und Fertigungsstraßen können von dem Team um Diplom-Ingenieur (FH) Peter Steinmann individuell gefertigt werden.

Das breite Angebot an Produkten reicht von Transportlösungen wie dem ATeB Variotrans, über Ovaltaktspeicher (Variostore-Speichersystem) oder Portalladesystemen (Variorobotic). Darüber hinaus gehören die Entwicklung von Reinigungsstationen genauso zum Leistungsumfang des Berliner Unternehmens wie systemintegrative Lösungen für die Einbindung von zum Beispiel Kamerasystemen.

ingenieur dienstleistungen homepage agentur
ingenieur dienstleistungen homepage gestaltung

Kontakt – Starten wir gemeinsam die Jagd nach Resultaten

+49 / 30 / 27 01 51 27

[email protected]

Kostenfreies, detailliertes Angebot

Sparen Sie Zeit und probieren Sie unseren cleveren Angebots-Konfigurator – oder ganz klassisch das Kontaktformular.

    Kostenlose Beratung: ☎ +49 / 30 / 27 01 51 27 [email protected] Jetzt Angebot anfragen