Berliner Händler für BMW Gebraucht- und Neuwagen mit brandneuer, optimierter Homepage
Die etwas in die Jahre gekommene Typo3-Webseite des Berliner BMW-Händlers hatte ihr Soll erfüllt, weshalb es Zeit für etwas Neues war.
Netgenerator® als Webdesign-Agentur für Autohäuser hat für die Nefzger GmbH & Co. KG den gesamten Entstehungszyklus dieser neuen Webseite betreut und umgesetzt: Von der Beratung und Konzeption über das optimierte Webdesign für Autohäuser, die Programmierung, Qualitätskontrolle, Suchmaschinenoptimierung und anschließende Wartung deckt unser Inhouse-Team alle Services rund um einen Website-Relaunch ab und erfüllt somit bei höchstmöglicher Qualitätssicherung alle Anforderungen an die Entwicklung einer WordPress-Seite.
In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden haben wir an der Homepage strukturelle Veränderungen vorgenommen die Neugliederung von Inhalten umgesetzt.
Kurz vor Onlinestellen der Webseite erhalten all unsere Kunden eine Schulung, die in das bedienerfreundliche WordPress einweist und es jedem zugriffsberechtigten Mitarbeiter erlaubt, jederzeit Änderungen an seiner WordPress-Website vorzunehmen.
Aber sowas brauchen Sie auch. Sprechen Sie uns an!
Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen ein zielgruppenorientiertes Konzept, fertigen ein individuelles Webdesign und setzen dies mit professioneller Programmierung um. "Von der Stange" hat hier nichts zu suchen. Klingt gut? Ist unser täglich Brot. Wir beraten Sie gerne – kostenfrei & unverbindlich:
Ein Redesign der BMW Nefzger Webseite in den neuen BMW Hausfarben
Alle Stilelemente der neuen BMW Nefzger Webseite sind bewusst an die Farben des neuen BMW Corporate Designs angepasst.
Unsere Webdesigner für Autohäuser haben darüber hinaus wert auf den Einsatz abgeschrägter Kacheln gelegt, die Dynamik und Sportlichkeit vermitteln sollen.
Bildmotive mit emotionaler Wirkung sind weiteres Charakteristikum der neuen Autohaus-Wordpress-Webseite, um näher an den Kunden heranzutreten und bei ihm positive Stimmung zu erzeugen.