RHEWUM
GmbH
Siebmaschinen

Passt, wackelt und hat Luft! Der Bau dieser Website ist ein gekonntes Handwerk unserer Webdesign Manufaktur aus Berlin.

 

Kunde
Unternehmen für Siebmaschinenbau: RHEWUM GmbH

Leistungsumfang
Konzept, Strategieplanung, Webdesign, Programmierung, Content, Pflege

Technologie
Wordpress, CSS3, HTML5, JQuery

Zeitraum
Juli 2013

URL
https://www.rhewum.com/

RHEWUM Siebmaschinen: Maschinenbaufirma aus Berlin

Die erst kürzlich mittels WordPress von einer anderen Agentur realisierte Website kam im Look der 90er Jahre daher und war technisch problematisch, insbesondere in Hinblick auf nicht mehr gegebene Updatefähigkeit und nicht funktionierende Plugins etc.

NETGENERATOR wurde beauftragt, die Website professionell zu gestalten und technisch neu umzusetzen. Das Layout wurde als Responsive Design für 1024px und 1280px Bildschirmauflösung angelegt und auf technischer Seite mittels TYPO3 realisiert. Verschiedene kundenspezifische Add-Ons wurden entwickelt und integriert, so z.B. die Kartenvisualisierung der Partner / Stützpunkte (incl. Geolocation des eigenen Standpunktes). Die Slideshow auf der Startseite wurde mittels jQuery im Flipboard-Look der bekannten iPad-App realisiert und ist dennoch Responsive Design-fähig.

Tradition seit 1927.

RHEWUM Siebmaschinen-Hersteller aus Remscheid. Perfekte Online-Inszenierung des Maschinenbau-Unternehmens durch ein innovatives Webdesign aus Berlin.

RHEWUM ist DER weltweit aktive Siebmaschinen-Hersteller aus Remscheid und kann auf eine Tradition seit 1927 zurückblicken. Planung, Konstruktion und Fertigung finden auf dem firmeneigenen Gelände statt. RHEWUM ist einer der Vorzeige-Mittelständler im Bereich Maschinenbau und steht für höchste Flexibilität und Qualität.

siebmaschinen maschinenbau webdesign
maschinenbau webseiten gestaltung

Kontakt – Starten wir gemeinsam die Jagd nach Resultaten

+49 / 30 / 27 01 51 27

[email protected]

Kostenfreies, detailliertes Angebot

Sparen Sie Zeit und probieren Sie unseren cleveren Angebots-Konfigurator – oder ganz klassisch das Kontaktformular.

    Kostenlose Beratung: ☎ +49 / 30 / 27 01 51 27 [email protected] Jetzt Angebot anfragen